Gemeinsam unterwegs: Einladung zum SPÖ-Wandertag am 1. Mai 🥾
Seit mehr als einem Jahrhundert vereinen wir am 1. Mai unsere Kräfte, um entschlossen für faire Arbeit und ein besseres Leben einzustehen.
Dieses Jahr laden wir herzlich ein, mit uns von Niederwaldkirchen übers wunderschöne Pesenbachtal nach St. Martin zu wandern.
☀️ Das erwartet uns am Ziel (ab 13:00 Uhr):
- ✨ Prominenter Besuch: Wir freuen uns auf Bundesministerin Eva-Maria Holzleitner als Ehrengast.
- 🐟 Kulinarik: Frische Steckerlfische, herzhafte Bratwürstel und knusprige Pommes.
- ☕️ Gemütlichkeit: Kaffee, hausgemachte Kuchen und Live-Musik vom Duo JoWi.
- 🎈 Familienspaß: Ein buntes Kinderprogramm der Kinderfreunde.
- 🎁 Spannung: Große Verlosung beim Gewinnspiel.
📍 Anmeldung & Organisation
Du möchtest dabei sein oder benötigst eine Mitfahrgelegenheit?
Melde dich bitte bei Karin Moser unter 0650/500 29 13.
Wir freuen uns auf dich! ✊
