Rückblick: Unser 1. Mai 🚩
Was für ein großartiger Tag! Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir nicht nur die Tradition, sondern vor allem die Solidarität in unserer Region.
Wandern & Feiern
Unser Tag der Arbeit startete mit einer herrlichen Wanderung von Niederwaldkirchen nach St. Martin. Bestens verpflegt genossen wir die Sonne und den Austausch in der Natur. In St. Martin angekommen, erwartete uns ein tolles Maibaumfest, perfekt organisiert von der SPÖ St. Martin.
Politischer Besuch & Statement
Ein besonderes Highlight war der Besuch von Bundesministerin Eva-Maria Holzleitner. Gemeinsam setzen wir ein klares Zeichen: Wir kämpfen für soziale Gerechtigkeit, faire Löhne und ein starkes Österreich, in dem der Zusammenhalt an erster Stelle steht.
Danke an alle! ❤️
Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. Euer Engagement macht unsere Bewegung aus.












